Everyday is a highlight...show me! ~ MUCC desu!
Everyday is a Highlight...show me!

  Startseite
  Archiv
  |Pop is dead|
  |Diru~Cookies|
  |Linkku|
  |Quizzes|
  |MUCC LIVE in Köln'06|
  |Kagerou LIVE in Paris'06|
  |Kagerou @ RaR'05|
  |Dir en grey LIVE in Köln'06|
  |Dir en grey LIVE in Paris'05|
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kyo-chans Blog
   Everyday-LJ
   ashita tenki ni naare
   VRCosplayer
   Tokyo Street Style



Vote me!
.:; _+* Vanilla Ice Dreams Top 100 *+_ ;:. Blue-Dream Toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Zur  Toplist Visual Dimension Toplist Ab zur Top 100!Vote for me Kaiko Graphics Top 100 Hier gehts zur Topliste{ Blue Graphics  - Top 100 } >> MeriniaLs Toplist 100 <<Anime Yumes Top 100 Vote for me at B L E S S E D S E A T O P 1 0 0 Partner!
Fanlistings!


http://myblog.de/gloomyflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yuu beni is LOVE

mood: hungry
music: have to turn on...MUCC - 6
current obsession: sewing my sailor t-shirt

Hello again!^^

Heute wurden in Sport Noten gemacht. In Volleyball!!! Ich schätze, dass ich überraschenderweise eine gute Note habe ( ne 2/3). Ich bin ja sooo schlecht darin. Nur komischerweise hats heute mal alles geklappt...wie ichs wollte. Eigentlich passiert es mir immer wieder, dass ich den Ball nicht vernünftig weg Pritchen/ baggern kann, weil es immer ne Mischung aus beidem ist *drop* Naja, heute hats dann ausnahmsweise mal geklappt. Ok, ich hab mich ''verletzt''! Als ich gebaggert hab bin ich ungünstig mit meinem Fingernagel an meiner Hand vorbei geschrabbt und dann lief mir das Blut specktakulär über die ganze Hand. ^_____^ *drop*
Dann hab ich heute in Informatik auch ne gute Note abgesahnt. Wir mussten so Säulendiagramme bei Exel machen...leicht!

Naja, das MUCC Konzert letzten Freitag war super, wie zu erwarten war^^
Meine Schwester und ich haben sogar noch ganz leicht eine Lücke in der ersten Reihe vor Miya abstauben können. *o*
Und das Kagerou Konzert war auch toll. da standen wir in der zweiten reihe bei Kazu *o* Jaja, immer schön vor meine Lieblinge^^ Bei Diru wirds allerdings schwer. Meine Schwester will nach Rechts zu Die und auch zu Kyo. Ich will zu Kaoru und Toshiya...eigentlich will ich alle sehen...können *drop* das heißt dann wieder 1 oder 2 Reihe...oder sowas um den dreh rum. Bin mal gespannt wohin es uns verschlägt LOL Aber ich möchte diesesmal Kaoru sehen können. In Paris hab ich wenn nur seinen Kopf gesehen oder als er mal auf Die's Seite gegangen ist. *möh*
Die Konzert Berichte kommen noch...bei mir dauert das immer lange *drop*

Höhö, gestern hab ich an meinem Sailor T-shirt weiter genäht. Ich bin eigentlich fast fertig. Nur der Ausschnitt wird kompliziert. Ich wollte es ja eigentlich zu MUCC anziehen, aber das hab ich nicht mehr geschafft...blöde Schule LOL Dann zieh ich es eben zu Diru an...da wusste ich eh noch nichts hin anzuziehen.

Baibai,

gloomy


PS: Ich muss was essen *waaah*
8.5.06 15:22


Hello!

Soo, schreib ich hier also auch nochmal rein^^ Keine Ahnung, aber in letzter Zeit mach ich das lieber bei LJ. Fragt mich nicht warum!!!

Ich hab jetzt die drei Klausuren zurückbekommen und dann heute noch einen Chemie Test.

Englisch: 2
Französisch: 3
Mathe: 5 *drop* wie ich es hasse ò.ó
Chemie: 3

Naja, ich hab ausgerechnet, dass ich trotz evtl. einer 5 in Mathe aufem Zeugnis die Quali bekomme (2,6 ungefähr).

Morgen ist dann wieder Fahrschule (Theorie) *hmmm* Ich sollte dann wohl heute etwas früher schlafen gehen, als sonst, damit mir nicht wieder die Augen zufallen. (wie gestern..........)
Wenigstens muss ich nurnoch 9x hin *drop* ist ja nichts...

Höhö, und am Freitag dann, geht's ab nach Paris *o* Kagerou ich komme ^___^ Nur noch 2 Tage!


Baibai,

gloomy
26.4.06 18:51


Yay, wenn ihr gerne Pics bestaunt, könnt ihr das jetzt auf meinem LJ machen...noch mal poste ich das nicht ---- meine nerven *drop*

Everyday LJ


~gloomy
21.4.06 17:25


Thankies + Poste

Mood: einwenig aufgedreht
Music: Lamb - Best kept secrets (The best of Lamb 1996- 2004)
current obsession: Gürtel ^__^ hab zwei neue

Hi!

Wenn ihr euren Blick mal nach links schweifen lasst, dann könnt ihr meinen 'Thanks Banner' sehen. Goooott, diese Beine XD~~~ Ich liebe sie *o*


Und ich kann das Lamb Album (s.o.) nur wärmstens empfehlen. Ich liebe diese Art Music. Oder auch die Underworld Soundtracks, da ist auch diese Art Music drauf.
Ich bin durch Kaoru auf Lamb gekommen. Und noch auf einpaar andere Bands...er hat geschmack.

Ich war am Sontag bis Dienstag in Friedrichshafen am Bodensee. Nette Gegend! Die Stadt ist zwar nicht so groß, wie die in der ich jetzt wohne, aber das lässt sich ja aushalten...
Ich hab da nämlich am Montag eine Aufnahmeprüfung an einer Schule für Modedesign gemacht. Heute kam dann der Brief, dass ich bestanden hätte ^___^ Nyoo, ich wollte schon seit ich klein war Modedesignerin werden, dass ich jetzt die Möglichkeit habe ist echt cool.
Auch wenn ich dann wegziehen muss....man kann nicht alles haben. Bezogen auf gewisse Konzerte/ Bands, die jetzt nach Köln kommen. Dann eben München!
Eine Lehrerin hat mir erzählt, dass sie durch zufall Kontakte zu Vivienne Westwood bekommen hat. Letztes Jahr durften die 4 Besten dort ein Praktikum machen *o* Das klingt so surreal und sie spricht davon, als wäre es das normalste der Welt auf Modemessen zugehen und alles. Naja, sie meinte zu mir, dass ichs gut hätte so nah an Düsseldorf zu wohnen, weil sie noch nicht zur Ausstellung von Vivienne gehen konnte *g*
Umziehen mit fast 18. Das hatte ich nicht vermutet...

Morgen gehe ich dann mit einer Freundin in die Disco. *yay* War ich ewig nicht mehr. LOL Ist Black Music gut??? Ich hoffs mal... irgentwie nicht, oder? Vereinzelt? Ach, ich werd schon Spaß haben. Einwenig die Aufnahme feiern...^^


~gloomy
15.4.06 22:33


Für beendet erklärt! ^-^

Das Voting, ob ihr es toll findet, dass so viele JRock Bands nach Europa/ Deutschland kommen ist hiermit beendet. *g* Jetzt muss ich mir nur noch was neues einfallen lassen °-°

Hier das Ergebnis:
Image Hosted by ImageShack.us


Zu meinem Wochenende!
Ich war mit meiner Schwester und Eltern in Düsseldorf *o*
Als erstes sind wir in die J-Book Stores gegangen. Ich hatte ja gehofft, dass ich die neue KERA bekomme, aber es gab keine *pout* und irgentwie auch keine anderen Hefte, die mich interessiert haben. Deswegen hab ich mir dann einfach nur Erdbeer & Grüner Tee Pockys gekauft und Ingwer Bonbons.^^ Nyoo, ich muss eh für Tour Goods sparen...
Dann sind wir in ein japanisches Restaurant gegangen und ausgerechnet unsere Bedienung konnte kein deutsch. Mein
minimal japanisch Wortschatz hat dafür aber gereicht *bowbow* Es hat total lecker geschmeckt *o* Nur ich war nachher soooo voll... ich wollte mich nur noch irgendwo hinlegen und ...verdauen *drop* ^^;;;;
Hinterher sind wir dann noch zur Vivienne Westwood Ausstellung gegangen ^___^ War voll cool!
Da man H&M's ja nicht einfach ignorieren kann sind wir dann noch dahin gegangen und ich hab mir eine beige Leggins mit grauen Punkten und graue Overknee Strümpfe geholt. *-*
Nur leider ists noch zu kalt dafür =.=

In letzter Zeit konnte ich nicht soviel updaten, weil ich viel zu tun hatte (...dazu später mal...). Und jetzt schreibe ich jede Woche bis zu den Osterferien Klassenarbeiten und Tests =.= folglich hab ich wenig Zeit, da es ja mein Abschlussjahr ist.
Diese Woche sind Deutsch Arbeit, Französisch & Erdkunde Test dran. T_T


Baibai

gloomy


EDIT:

Schock O.o
Nyoo, was soll ich sagen...ich war geschockt !?!

Image Hosted by ImageShack.us
Kyooo かわい い as always

Image Hosted by ImageShack.us
Ich mag seine neue Frisur ^///^ ...die alte auch...

Image Hosted by ImageShack.us
DIE!^^
20.3.06 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung