Everyday is a highlight...show me! ~ MUCC desu!
Everyday is a Highlight...show me!

  Startseite
  Archiv
  |Pop is dead|
  |Diru~Cookies|
  |Linkku|
  |Quizzes|
  |MUCC LIVE in Köln'06|
  |Kagerou LIVE in Paris'06|
  |Kagerou @ RaR'05|
  |Dir en grey LIVE in Köln'06|
  |Dir en grey LIVE in Paris'05|
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kyo-chans Blog
   Everyday-LJ
   ashita tenki ni naare
   VRCosplayer
   Tokyo Street Style



Vote me!
.:; _+* Vanilla Ice Dreams Top 100 *+_ ;:. Blue-Dream Toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Zur  Toplist Visual Dimension Toplist Ab zur Top 100!Vote for me Kaiko Graphics Top 100 Hier gehts zur Topliste{ Blue Graphics  - Top 100 } >> MeriniaLs Toplist 100 <<Anime Yumes Top 100 Vote for me at B L E S S E D S E A T O P 1 0 0 Partner!
Fanlistings!


http://myblog.de/gloomyflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





New entrie!

mood: normal
music: Gnarls Barkley - Crazy
current obsession: Gürtel, Konzert Tshirts und Fotos machen

Nach fast einem Monat kommt nochmal ein neuer Eintrag. Ich sollte mich schämen! u.u

Naja, heute vor einer Woche war das Diru Konzert. Es ist ja eiogentlich klar, dass es toll war, oder?^^
Den Konzert bericht schreibe ich jetzt. Sonst wird das ja nie was.
Je nachdem wie schnell ich bin kommen dann noch die Berichte von Kagerou und MUCC.

Ich mag den Fußball Hype im Moment ja eigentlich garnicht, aber dann hab ich gestern bei Kamps was leckeres gesehen und gekauft *o*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ein Fußballfeld zum essen LOL
Das grüne ist Kokos *o*

Ich bin etwas krank! *möh* Naja, ich habe vorallem Husten. Schlimmen, penetranten Husten, welcher mich und meine Schwester LOL am einschlafen hindert. Beeindruckent - es sind zwei Türen zwischen ihrem und meinem Zimmer.
Da ich aber fleißig Kamillentee trinke geht er dann immer für schätzungsweise 15 min weg. Das ist doch schonmal was, ne?!
Dann muss ich wohl am Dienstag zum Arzt, hab ja eh frei. Schließlich will ich ja an meinem Abschluss nicht röchelnt auf der Bühne stehen.

Am Freitag hab ich dann die letzte Arbeit und den letzten Test geschieben. Erdkunde und Mathe!
Ich bete ja so, dass ich keine 5 in Mathe geschrieben hab...sonst bekomm ich ne 5 aufem Zeugnis =.=
In Erdkunde bin ich eigentlich gut. Da müsste es ne 2-3 werden^^

Nur noch 5 Schultage und das Schuljahr ist um. Ok, am 5. machen wir einen Ausflug. Wohin eigentlcih???
Dann wurde noch beschlossen, dass an den letzten 4 Tagen für die 10er so Themen Tage sind und da können wir uns dann dem entsprechend kleiden.
Mittwoch: Assi- Tag (da mach ich nicht mit)
Donnerstag: Rollentausch (jaha, als Junge verkleiden *o* mit Kurzhaarfrisur seeehr leicht.)
Freitag: WM-Tag (Mach ich auch mit, in nem T-Shirt von der Schwedischen National Elf)
Montag: Business-Tag (Mein favorisiertes Thema *o* Da zieh ich den Trench- Coat von meiner Schwester an...naja, und dann muss ich mal schaun wie das Wetter wird)

Soo, da hole ich mir noch ein Stück Fußballfeld und dann schreib ich die Konzertbereichte.

Baibai,

gloomy
4.6.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothania / Website (8.6.06 20:47)
yea...O_O
das..Fußballfeld...

ist ya genial XD°
+drop+
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung