Everyday is a highlight...show me! ~ MUCC desu!
Everyday is a Highlight...show me!

  Startseite
  Archiv
  |Pop is dead|
  |Diru~Cookies|
  |Linkku|
  |Quizzes|
  |MUCC LIVE in Köln'06|
  |Kagerou LIVE in Paris'06|
  |Kagerou @ RaR'05|
  |Dir en grey LIVE in Köln'06|
  |Dir en grey LIVE in Paris'05|
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kyo-chans Blog
   Everyday-LJ
   ashita tenki ni naare
   VRCosplayer
   Tokyo Street Style



Vote me!
.:; _+* Vanilla Ice Dreams Top 100 *+_ ;:. Blue-Dream Toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Zur  Toplist Visual Dimension Toplist Ab zur Top 100!Vote for me Kaiko Graphics Top 100 Hier gehts zur Topliste{ Blue Graphics  - Top 100 } >> MeriniaLs Toplist 100 <<Anime Yumes Top 100 Vote for me at B L E S S E D S E A T O P 1 0 0 Partner!
Fanlistings!


http://myblog.de/gloomyflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm back VS. 13kg sind nicht genug

music: KT Tunstall - Suddenly I see
mood: Gut, ich hab schließlich Ferien...
current obsession: Konzerte (D'espa nur noch 17 Tage)*O*

Nach 5 Monaten nochmal ein Eintrag.
Das ist Rekord!
Naja, ich hab ja ne super Entschuldigung vonwegen 'Ich hab gar kein Internet im Wohnheim'.
Poor me!

Als wir einzogen wurde uns gesagt, dass es ca. 3 Wochen dauert bis wir Internet bekommen. _LÜGE_
Jetzt haben sies auf 'Dieses Jahr auf jedenfall noch' runtergestuft... u_u
Wenigstens hab ich insgesamt 8h in der Woche in nem PC-Raum wo ich ungehindert ins Internet kann (sogar wärend des Unterrichts).
Leider ist es am Donnerstag und Freitag.
Etwas mehr verteilt wäre besser gewesen LOL
Auch noch Ansprüche stellen *g*

Heimweh oder sowas habe ich nicht bekommen.
Ich bin begeistert!
Naja, von ner Stadt mit fast 300000 Einwohnern in eine mit 58000 Einwohnern zu ziehen ist ne kleine Umstellung.
Ich hab mich aber einigermaßen daran gewöhnt.
Mein Zimmer im Wohnheim ist auch recht groß. Fast so groß wie das zu Hause, also kann ich mich nicht beschweren *g*
Mit komplett neuer Einrichtung (gestellt von der Schule).
Ich bin nämlich die Erste, die dieses Zimmer bezogen hat, weil sie den Dachboden ausgebaut haben...
Naja, wir sind ca. 26 auf einem Gang und hauptsächlich Mädchen.

Gott sei dank mach ich keine Physiotherapie.
Die haben den meisten Unterricht und keine Herbstferien o.O
Und die lernen nur.
Die müssen jeden einzelnen Knochen und Muskel beim Namen nennen können.
Das wär ja schonmal garnichts für mich.
Da ist Mode Design doch schon besser.
Ich musste mich zwar mit den Grund Nähstichen und all dem abmühen, aber wenn mans erstmal kann machts Spaß.
Ich muss jetzt einen Rock nähen und Tüll drumherum drappieren (das Oberteil hab ich schon...) nur beim Reißverschluss bin ich verzweifelt...
Als er nämlich vernünftig eingenäht war, sodass man ihn nichtmehr sah und es nichtmehr getütet hat (...) stellte die Lehrerin fest, dass ich garkeinen Hüftrock genäht habe (so wie die meisten anderen) sondern einen Taillenrock.
Deswegen mussten dann noch Abnäher rein und den Reißverschluss konnte ich wieder raus machen.
Aber ich bin ganz ruhig geblieben...überraschenderweise. LOL
Schließlich saß ich an dem Reißverschluss (mein Erster) 4h...*drop*
Naja, jeder fängt mal klein an!
Naja, diesen Rock muss ich bis zum 17.11. fertig haben und ein Kleid mit ziemlich hohem Rollkragen.
Wobei, mit dem Kleid hab ich noch nicht angefangen (noch keiner aus meiner Klasse) und wir haben nur noch 28h zeit.
Mal sehn obs klappt. *g*
Und dann müssen wir es Modenschau like selbt vor führen.
Ausser Ahmet, der hat den Schulliebling engagiert.
Er meinte nämlich 'Läuft Lagerfelt? Läuft Marc Jacobs?'
Nein tun se nicht, aber die sind auch schon Designer, im Vergleich zu ihm.
Wir haben erst 2 Monate Unterricht und er bekommt sowas wie Starallüren...nene, und er ist der mit der meisten Fehlzeit.
Ich hab noch garnicht gefehlt.
Die sind auch ziemlich streng mit Fehlzeiten.

Jetzt hab ich ja Herbstferien (1 Woche).
Also gehts am Sonntag wieder ab nach Hause.
Ehem...
Jetzt hab ich schon 2 zu Hauses. ~.~
Am Freitag (morgen) Feiern wir dann meinen Geburtstag mit der Famillie.
Money, money, money!
Kann ich auch brauchen!
Schließlich fahre ich am 19.11. zu D'espairs Ray nach München und am 15.12. flieg ich nach Berlin zu kagerou's Last LIVE in Germany.
Meine Schwester geht auch zu D'espairs Ray, aber nach Köln.
Dann kann ich ihr sagen, was es für Merchendise gibt und wenn ich zuwenig Geld hatte (evtl.) könnte sie mir dann das bei ihr kaufen.
Und nach Berlin fliegt sie auch.
Wir treffen uns dann am Flughafen und haben dann ziemlich viel Zeit.
Ich komme nämlich um 11Uhr an und sie schon um 9Uhr.
Da muss sie dann noch was auf mich warten.
Uhu, dass sind dann meine ersten Konzerte, die nicht im Sommer sind.
Wobei es bei Kagerou ja auch nur 17°C waren mit nem eisigen Wind.
Unerschrocken, wie wir beide waren sind wir dann nur im T-Shirt durch Paris getalpert.
Aber uns war nicht wirklich kallt...
Bei MUCC waren es Sommerliche Temperaturen und bei Dir en grey war es auch sonnig. Der erste sonnige Tag seit Wochen.
Hatten wir ein Glück.
Naja, nur November und Dezember, da ist das was anderes...

Heute geh ich mit meiner Schwester in 'Step up'. Ist zwar HipHopish, aber irgentwie mögen wir diese Art Film...
In 'Der Teufel trägt Prada' war ich am Samstag mit 3 Freundinnen. Ich hatte den Film zwar schon in Friedrichshafen gesehen (Hausaufgabe LOL) aber das machte nichts.^^

Oh gestern bin ich das erstemal seit 2 Monaten nochmal Auto gefahren. Klappte eigentlich recht gut. Ich bin ja vorher noch nie mit unserem Auto gefahren...

Naja, ich glaube dieser Eintrag hat die 5 Monate wieder wett gemacht, oder. *g*

Nadann,

gloomy
2.11.06 10:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TIRAM-I-SU / Website (7.11.06 20:00)
Hallu Affi-Chan!^^ Un wie gehtz so?


Dani / Website (13.11.06 07:28)
Kennen uns zwar nicht, aber ich find den Inhalt deines Blogs tolli <3~


To-chan / Website (7.1.07 13:58)
ugh...ich glaube wir haen es beide geschafft *gg*
ich war auch ewig nicht mehr da T_T
wollen wir ein ecome back feiern?<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung