Everyday is a highlight...show me! ~ MUCC desu!
Everyday is a Highlight...show me!

  Startseite
  Archiv
  |Pop is dead|
  |Diru~Cookies|
  |Linkku|
  |Quizzes|
  |MUCC LIVE in Köln'06|
  |Kagerou LIVE in Paris'06|
  |Kagerou @ RaR'05|
  |Dir en grey LIVE in Köln'06|
  |Dir en grey LIVE in Paris'05|
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kyo-chans Blog
   Everyday-LJ
   ashita tenki ni naare
   VRCosplayer
   Tokyo Street Style



Vote me!
.:; _+* Vanilla Ice Dreams Top 100 *+_ ;:. Blue-Dream Toplist /// E C L I P S E - Toplist /// Zur  Toplist Visual Dimension Toplist Ab zur Top 100!Vote for me Kaiko Graphics Top 100 Hier gehts zur Topliste{ Blue Graphics  - Top 100 } >> MeriniaLs Toplist 100 <<Anime Yumes Top 100 Vote for me at B L E S S E D S E A T O P 1 0 0 Partner!
Fanlistings!


http://myblog.de/gloomyflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:Kagerou bei Rock am Ring:.

Nachdem wir Dir en grey am Freitag, wegen Stau, verpasst hatten, sind wir am Sonntag morgen schon früh los gefahren, damit wir sie nicht auch noch verpassen.
Kagerou sollte um 15.35Uhr auftreten, weswegen es noch sehr leer auf dem Festivalgelände war, als wir um kurz vor 15Uhr zur Talent Forum Bühne gegangen sind.
Leer wie es noch war, haben wir in der ersten Reihe nen Platz ergattert.

Als die Band die um 14.50Uhr angefangen hatte fertig war und langsam das Staff (sehr gut aussehend!!!) von Kagerou auf die Bühne kam um die Instrumente aufzubauen, wurde ich langsam nervös. Wenige Minuten später konnte ich es nicht fassen als vor uns KAZU's Bässe hingestellt wurden. Mein Liebling würde also vor mir stehen!^^

Das Konzert wurde von einer Düsterenmelodie eingeleitet und als erstes kam Shizumi, dann Yuana und Kazu auf die Bühne. Daisuke kam seeeeeehr langsam auf die Bühne geschlichen!
In den ersten Minuten hab ich fast ununterbrochen Kazu angestarrt, wobei ich mir eigentlich sicher bin das er auch mal zu mir und meiner Schwester geguckt hat. *g* Ist in der ersten Reihe ja auch kein Kunststück!
Dann hab ich mich auch noch den anderen Band Mitgliedern gewittmet. Und als ich Shizumi angesehen hab, hat er sich laziev mit der Zunge über die Lippen geleckt *sabba*
Daisuke hat sich dann Wasser Flaschen genommen und das Wasser in die Menge gespuckt. Ich überlege immer noch ob ich meine Jacke waschen soll, oder nicht. XD Ich glaub bei der 4 oder 5 (bin mir nicht sicher) Flasche hat er sich den Hosenstahl aufgemacht und die Flasche komplett entleert. Und, wie die anderen davor, ins Publikum geworfen. Und wer hat sie gefangen? Ein Typ, nicht alt oder so, nur ich denke son Fangirl hätte die lieber haben wollen.

Dann war das Konzert nach einer halben Stunde schon zu ende und wie es halt üblich ist wurden die Plectrons und Sticks geworfen. Und schon waren sie von der Bühne! T.T

Leider hatten wir nichts gefangen und ein Mann der der sich vor dem Konzert einwenig mit meinem Vater unterhalten hatte meinte zu ihm: ,, Kein Arsch in der Hose aber spielen kann sie!'' *g* Damit war mein armer Kazu gemeint! Meine Schwester und ich wollten ihn berichtigen nur er hat es nicht mitbekommen, weil hinter ihm ein 'Kampf' um einen von Shizumi's Sticks entbrannt war.
Wärent wir grinsend daneben standen, meinte so ein sicherheitsmensch zu meinem Vater ob er nicht nen Stick haben will. Mein Vater hat sich das nicht zweimal sagen lassen und uns hergerufen, weil ich die größte Tasche dabei hatte. Und als ich den Stick sicher verstaut hatte, hat so ein Mädchen zu mir rüber gerufen, die das ganze beobachtet hatte: ,,Du Sau!'' Aber an ihrem grinsen sah man, dass das nicht böse gemeint war. Also falls du das jetzt liest: ,,HI!''
Mit nem Dauergrinsen sind wir dann abgehauen und fanden alle Bands die danach kamen langweilig. u.u Das ist wohl das Los wenn man ne japanische Band Live gesehen hat.

Bilder vom Stick sind unter |Achievements| zu finden



Einpaar Bilder, alle nicht von mir:

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung